Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden und das ehrenamtliche Engagement unseres Teams angewiesen.

Du kannst uns auf dreierlei Weise unterstützen:

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen immer nach engagierten aktuellen oder ehemaligen WFI’lern, die ihre Ideen und Tatkraft einbringen möchten. Schreib uns gerne an info@inkontakt.de und wir finden ein Projekt, das Deiner Vorstellung in Bezug auf Inhalt und Zeitaufwand entspricht.

Lass uns eine Spende zukommen

Lass uns eine Spende zukommen oder erhöhe Deinen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 50€ um einen Betrag Deiner Wahl. Wir setzen die Spenden satzungsgemäß und so ein, dass sie den höchsten Impact für die Fakultät und Studierende erzielen. Die Verwendung kannst Du hier einsehen. Du bekommst natürlich auch eine Spendenquittung von uns, damit du auch diesen Betrag von der Steuer absetzen kannst.

Unsere Kontodaten lauten:
Inhaber: IN Kontakt e.V.
IBAN: DE96 7215 0000 0000 3806 91
BIC: BYLADEM1ING

Werde unser Sponsor beim nächsten Winterball

Der Winterball ist die ideale Plattform, um Dein Unternehmen den AbsolventInnen, Familien, Universitätsangehörigen und StadtvertreterInnen zu präsentieren.

Wir bieten Sponsoringpakete mit verschiedenen Leistungen und zu verschiedenen Konditionen. Leistungen beinhalten z.B. den Logodruck auf allen Flyern, Plakaten und Eintrittskarten. Gerne erarbeiten wir ein individuelles Konzept. Schreib uns dafür einfach an ball@inkontakt.de.

Was kostet mich die Mitgliedschaft bei IN Kontakt e.V.?

Für Studenten der WFI ist die Mitgliedschaft kostenlos. Als Alumni kostet dich die Mitgliedschaft 50€ jährlich. Der Beitragseinzug findet jedes Jahr im Ende März statt.