IN Kontakt e.V. - Das Alumninetzwerk der WFI

Über 1.200 Alumni, aktive Studierende und ProfessorInnen, verbunden durch den einzigartigen WFI-Spirit – das ist IN Kontakt e.V., der gemeinnützige Netzwerkverein der WFI.

Wir teilen eine exzellente Ausbildung, gemeinsame Werte und eine lebenslange Verbundenheit zur WFI. Wir haben Know-How und Kontakte in verschiedensten Branchen und Unternehmen weltweit aufgebaut. Das macht uns unbezahlbar. IN Kontakt ist mehr als in Kontakt bleiben. Seit 1996 fördert IN Kontakt die Fakultät und den Austausch zwischen WFI‘lern. Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unsere Erfahrungen, lernen voneinander und genießen unsere Wiedersehen.

Die WFI liegt uns am Herzen. Deshalb setzen wir uns für einen hohen Standard der Lehre und gute Studienbedingungen ein. Wir helfen an der Fakultät, wo wir können und setzen die Spendenbeiträge unserer Mitglieder dort ein, wo sie den höchsten Impact generieren. Wir revanchieren uns damit für die hervorragende Ausbildung und die unbezahlbaren Jahre, die wir einst selbst an der WFI verbracht haben.

Probleme mit dem Älterwerden? Haben andere. Mit jedem weiteren Jahrgang der WFI gewinnen wir an Mitgliedern, Kontakten, Arbeitserfahrung und Kompetenzen. Damit wird IN Kontakt stetig wertvoller – für uns genauso wie für Dich. Sei Teil unseres Netzwerks.

We are connected. We are committed. We are WFI. Are you IN?