Die ersten 100 Tage gehen in die zweite Runde in 2020!

Im Mai haben wir super Feedback von euch bekommen und das ein oder andere Mal kam der Wunsch nach einer höheren Frequenz auf - and here we go.

Die Vorbereitungen laufen bereits, um für euch wieder dieses tolle Austauschformat mit Alumni unserer Alma Mater auf die Beine zu stellen. Wir laden Absolventen, die frisch ins Berufsleben gestartet sind zum Austausch mit interessierten Studierenden ein.

Das Event bietet für beide Seiten die Möglichkeit interessante Kontakte zu knüpfen und vielversprechende Talente sowie Jobeinstiegsmöglichkeiten kennen zu lernen.

Und das sind die Branchen/Bereiche, aus denen wir diesmal für euch super engagierte Alumni gewinnen konnten. Wir hoffen, dass für jeden "was dabei ist" und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aus euren Reihen :)

- IT und Services

- Unternehmensberatung

- Digitales Marketing

- Start-up: Parkdepot GmbH

- Elektrotechnik/Handwerk

- Softwareentwicklung

- Promotion (Lehrstuhl Makroökonomik der WFI - Ingolstadt School of Management)

- Energiewirtschaft

- Banking/FinTech: Younited Credit

- Tourismus: Limehome

SO MELDET IHR EUCH AN:
Meldet euch unter 100tage@inkontakt.de an und nutzt diese einmalige Gelegenheit spannende Einblicke in den Berufsstart verschiedener WFI Alumni zu bekommen. Bitte gebt dabei an, in welchem Semester (Bachelor/Master) ihr studiert, welchen Studienschwerpunkt ihr gewählt habt und welches eure drei Branchenwünsche sind. Eine kurze Mail genügt.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

Euer Orga-Team von IN Kontakt e.V.

Details

Beginn:
21. November 2020, 10:00 Uhr
Kategorie:
Workshop
Veranstalter:
Alumniverein
Veranstaltungsort:
Zoom (der Link wird den angemeldeten Teilnehmern vor dem Event zugeschickt)

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden