Liebe Münchner,

es wird ernst! Der Frühling nähert sich mit großen Schritten und jeden eingefleischten Münchner kribbelt es in den Fingern: die atmungsaktive Funktionskleidung wird hervorgekramt, Wanderschuhe werden geschnürt und die Stöcke gespitzt. Es kann losgehen!

Damit ihr euch schon einmal warmlaufen könnt, möchten wir euch zu einer kleinen Frühjahrswanderung vom Schliersee zum Tegernsee einladen.

Datum: Mittwoch, 01. Mai
Ort: Wir treffen uns um 8:30Uhr am Hauptbahnhof in München und fahren gemeinsam mit der BOB zum Schliersee. (Die Kosten für das Bahnticket trägt jeder selbst.)
Strecke: Von dort wandern wir gemeinsam zum Tegernsee. Eine Einkehr nach alter WFI Manier ist natürlich auch drin! Die Strecke ist relativ einfach und verläuft eher flach. Gute Wanderschuhe sind dennoch ratsam.

Details

Beginn:
1. Mai 2019, 08:30 Uhr
Kategorie:
Regionalgruppentreffen
Telefon:
+49 157 33216504