Liebe IN Kontakt-Mitglieder in Köln und Bonn,

nachdem es zu lange ruhig war um unsere Regionalgruppe, möchten wir das Jahresende nutzen und uns wieder einmal treffen.

Die Regionalgruppe Köln/ Bonn lässt das Jahr gemeinsam am 13. Dezember um 19:00 auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Neumarkt ausklingen.

Nach dem wärmenden Glühwein können wir gerne gemeinsam die Location ins Warme wechseln. Da wir uns in Köln/Bonn lange nicht gesehen haben, wird mit Marius ein Vorstandsmitglied von IN Kontakt anwesend sein und gerne über die aktuellen Entwicklungen und Themen an der Fakultät berichten.

Damit wir für die warme Location ausreichend Platz finden und reservieren können, bitten wir um Anmeldung bis zum 7. Dezember auf unserem Portal.

Ihr möchtet teilnehmen, könnt aber am 13. Dezember nicht?
Kein Grund zur Sorge, am 24. Januar gibt es noch ein Regionalgruppentreffen in Bonn.

Viele Grüße
Euer Team von INKontakt

+++ Update zum Treffpunkt +++

Wir treffen uns um 19:00 vor dem Starbucks am Neumarkt, Ecke Neumarkt und Schildergasse. Meldet euch bei Fragen gerne direkt bei Marius!

Details

Beginn:
13. Dezember 2018, 19:00 Uhr
Anmeldung bis:
7. Dezember 2018
Kategorie:
Regionalgruppentreffen
Veranstaltungsort:
Weihnachtsmarkt am Kölner Neumarkt
Anschrift:
Neumarkt Köln, vor dem Starbucks Ecke Neumarkt/ Schildergasse, , Deutschland
E-Mail-Adresse:
marius.adenauer@crossconsulting.de