Das Frankfurter Drachenbootrennen ist einer der Höhepunkte des alljährlichen Museumsuferfests, das vom 23. bis 25. August 2018 in Frankfurt am Main stattfinden wird.

Nachdem wir letztes Jahr leider kein zweites Paddel gewinnen konnten, würden wir gerne gemeinsam mit Euch an die sehr gute Platzierung (2. Platz) vor zwei Jahren anknüpfen und auf der Sport- und Kulturweltbühne des Sportkreises Frankfurts wieder ein Paddel als Pokalersatz überreicht bekommen!

Daher brauchen wir 20 motivierte Paddler und Paddlerinnen, die für zwei oder drei Läufe von je 450 Metern und ca. zwei Minuten alles geben sowie lautstarke Fans, die uns vom Mainufer anfeuern werden. Wenn wir so engagiert paddeln wie es sich für die WFI gehört, sollten wir uns dieses Jahr wieder einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen für die Veranstaltung sowie für das Pflichttraining.

Zeitpunkt: Samstag, 24.08.2018 (vermutlich am späten Nachmittag/frühen Abend)
Location: Frankfurt am Main, Museumsuferfest, Holbeinsteg

Trainingstermin: Montag, 12.08.
Treffpunkt 19:15 Uhr des Luft- und Lichtbad am „NU2“, Niederräder Ufer 2

Details

Beginn:
24. August 2019
Kategorie:
Regionalgruppentreffen