IN Kontakt e.V., der Alumniverein der WFI, fördert gerne sowohl ideell als auch finanziell Projekte, Initiativen und Veranstaltungen von Lehrstühlen, Mitarbeitern und Studenten der WFI.
Wir freuen uns hier über Eure Vorschläge und Ideen und arbeiten mit Euch gerne eine spannende Förderungsmöglichkeit aus. Meldet Euch einfach bei uns.

In den Jahren 2008 bis 2015 wurden zur Förderung der Fakultät ca. 105.000 EUR aufgewendet.
Die Zeitspanne soll einen Einblick in die Förderungstätigkeiten des Vereins geben.

Verwendungszweck
Finanzierung von Forschungsdatenbanken
Zeitschriften / Bücher für Bibliothek
Finanzierung von Gastvorlesungen / Sonderlehrveranstaltungen
Zuschüsse für Infrastruktur der Bibliothek
Zuschuss zur Renovierung des Foyers
Zuschüsse an Studentenorganisationen
Förderung der Infrastruktur für studentische Aktivitäten
Finanzierung Workshops/Seminare für Studenten
Sonstiges

Sponsoringbetrag in EUR
25.500,00
15.696,93
13.645,00

11.700,00
11.500,00
8.168,40
6.000,00
2.633,00
9.766,12

Die genannten Beispiele sollen einen kleinen Einblick in die Arbeit des Vereins geben.
Wir freuen uns jederzeit über Eure Vorschläge und Anregungen und unterstützen sowohl finanziell als auch ideell gerne engagierte Studenten, wissenschaftliche Mitarbeiter und Professoren bei innovativen Projekten.

Aktuelle Sponsoringrunde

Eine neue Sponsoringrunde werden wir zu Beginn des neuen Semesters eröffnen. Die Deadline zur Abgabe der Sponsoringanträge ist der 15. März 2017. Wir bitten Euch, bis dahin den ausgefüllten Antragsformular für Sponsoringanfragen uns per Mail (info@inkontakt.de) zukommen zu lassen.
Bitte beachtet hierfür auch unsere Sponsoringrichtlinie. Weitere Informationen findet Ihr auch unter dem Reiter "Spenden".

Für neue Ideen, Anregungen oder Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr und freuen uns über Eure Kontaktaufnahme.