Beim traditionellen WFI Homecoming rollen wir für unsere abtrünnigen Alumni die Teppiche aus und laden ein zu einem Wiedersehen in der Alma Mater.

Wie läuft das Homecoming ab?
Am Vorabend des Winterballs wartet IN Kontakt abends mit gekühlten Getränken und Häppchen im WFI Foyer auf unsere Alumni. Wir verweilen im Foyer bis uns der Schließdienst rauswirft und begeben uns für die Afterparty in ein Ingolstädter Etablissement unserer Wahl.

Wann findet das nächste Homecoming statt und wie bleibe ich auf dem Laufenden?
Detaillierte Infos zum nächsten Homecoming findest Du in den aktuellen Veranstaltungen. Relevante Infos kommunizieren wir ebenso über Facebook und unseren vierteljährlichen Newsletter.

Wer kann teilnehmen?
Auch wenn das Motto Homecoming insbesondere an ehemalige WFI’ler gerichtet ist, um einmal wieder zu Besuch an die WFI zu kommen – aktuelle Studierende und MitarbeiterInnen der WFI sind ebenso herzlich eingeladen.