Ein Alumninetzwerk lebt von den Treffen und dem Austausch zwischen den Mitgliedern – deshalb wird Zeit, das Netzwerk bei DIR vor Ort zu stärken. Daher möchten wir die Regionalgruppentreffen in den Städten und Regionen unserer Mitglieder in den Fokus rücken. Aber hierzu benötigen wir deinen Support!

Unsere Treffen in verschiedensten Städten können nur dann funktionieren, wenn Du uns mit Ideen, deinem WFI-Netzwerk vor Ort und ein wenig deiner kostbaren Zeit unterstützt.

Kannst du als Einzelspieler oder im Team mit anderen WFI’lern deiner Stadt dabei unterstützen, in eurer Region aktiv zu werden? Ziel ist es, alte Freunde wiederzusehen und neue Leute mit der unverwechselbaren WFI-DNA kennenzulernen. Wie könnte deine Rolle genau aussehen? Hier findest du alle Key-Infos: Infomaterial RGT City Ambassador

Damit du nicht „die Katze im Sack“ kaufst, möchten Marius Adenauer und Björn Schäfer dir in einem unverbindlichen Call am 24.07.2019 um 20 Uhr erklären, worum genau es geht und wie du unterstützen kannst! Anmeldung und Einwahldaten gibt’s per Mail an marius.adenauer@crossconsulting.de.

Wir freuen uns über jeden einzelnen, der Lust hat, sich aktiv in unser Netzwerk einzubringen! Schreibt uns bei Fragen an info@inkontakt.de.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag