Perfektes Wetter und grandiose Atmosphäre am Baggersee – nichts anderes haben wir von der Summer Challenge erwartet! Vom 14.-16.06. durfte sich auch IN Kontakt wieder mit einem Alumni-Team im Völkerball beweisen. Trotz drei Siegen aus vier Spielen in der Vorrunde schied das Team unglücklich aufgrund der schlechteren Punktedifferenz bereits vor der K.O.-Phase aus.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die spontanen Ersatzspieler, die das zeitweise personalschwache Team unterstützt haben!

Das Rahmenprogramm, von der Verpflegung am See bis hin zum alljährlichen Highlight des Wochenendes, der großen Beachparty am Campus, war wie gewohnt herausragend! Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Partnern der Summer Challenge für die Unterstützung dieses Events und natürlich besonders beim gesamten Orga-Team für die reibungslose Durchführung. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen wieder viele Alumni zu treffen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag