Startup-Szene aufgepasst! Die Frankenstein Founders laden zum nächsten Clubtreffen am Samstag,
23.11.2019 an der WFI ein! Wie schon beim ersten Mal werden wir unser Programm schon vormittags starten und uns austauschen in Bezug auf alles, was uns bei unserer Unternehmensgründung und in der Startup-Szene bewegt. Das genaue Programm wird Ende des Monate festgelegt – wir versuchen besonders euer Interesse am Themenbereich Sales und Kundengewinnung zu berücksichtigen, das sich im letzten FFC herauskristallisierte. Hier kannst du nachlesen, was unser letztes Treffen alles zu bieten hatte.

Abends werden wir wieder gemeinsam Essen gehen, bevor wir dann zusammen das Tanzbein auf dem WFI Winterball schwingen! Genauere Details werden wir per Mail und in der LinkedIn-Gruppe kommunizieren. Übrigens: Das Homecoming der WFI Alumni findet am Vorabend, 22.11., im Foyer statt – damit lohnt sich deine Anreise nach Ingolstadt doppelt.

Wenn du die Frankenstein Founders noch nicht kennst: Wir vernetzen ehemalige und aktuelle WFI’ler, die selbst gründen oder in der Start-up-Szene aktiv sind, damit wir von- und miteinander lernen können. Dafür bieten wir Dir ein eigenes Netzwerk aus WFI-Gründern und Unternehmern, die sich in zweimal jährlichen, hauseigenen Frankenstein Founders Clubs treffen, austauschen und gegenseitig unterstützen. Wenn auch Du Teil unseres Netzwerk werden und am nächsten Club teilnehmen willst, melde Dich gerne bei uns per Mail an henke.phillip@web.de oder über LinkedIn (Thomas Fechner/ Phillip Henke).

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag