IN Kontakt vergibt auch diesen Winter wieder den WFI Spirit Award für herausragendes Engagement an der Fakultät. Der „IN Kontakt e.V. Award für außergewöhnlichen WFI Spirit“ ist mit 200€ dotiert und wird dieses Jahr zum dritten Mal an eine Absolventin oder einen Absolventen des aktuellen Jahrgangs vergeben. Preisträger waren im Jahr 2018 Anja Mutter und Johannes Keller.

Schreib uns, wer diesen Preis erhalten soll! Sende deinen Vorschlag (vollständiger Name + Studiengang) mit einer kurzen Begründung (max. 150 Wörter) bis spätestens 05.11.2019 an spirit.award@inkontakt.de. Vorschläge müssen mit einer Begründung und bis zum genannten Datum schriftlich eingereicht werden.

Aus allen Vorschlägen wird der Runde Tisch per geheimer Abstimmung am 07.11.2019 eine Shortlist erstellen, aus welcher der Vorstand von IN Kontakt e.V. den/die Preisträger/in auswählen wird. Der Award wird im Rahmen des Winterballs am 23.11.2019 übergeben.

Hier die Rahmenbedingungen:
Wer kann vorgeschlagen werden?
– Alle WFI-AbsolventInnen (Bachelor, Master, MBA, Promotion), die ihre Urkunde zwischen dem 26.11.2018 und dem 22.11.2019 erhalten haben bzw. erhalten werden.

Welche Kriterien sollte der/die Preisträger/in erfüllen?
– Die Person sollte durch herausragendes Engagement an der WFI aufgefallen sein. Dieses kann unter anderem im Rahmen von Studentenorganisationen, Fakultäts- oder Universitätsgremien erfolgt sein.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag