In einer neuen Video-Reihe präsentiert die WFI nun in regelmäßigen Abständen die Erfahrungen ihrer Alumni. Offen und ehrlich berichten die Alumni über Ihre Zeit an der WFI. Wir erfahren, was ihnen besonders gut gefallen hat, warum sie sich für die WFI entschieden haben und auch was sie Studierenden der WFI mit auf den Weg geben.

Wir freuen uns sehr, dass die Alumni ihre Zeit an der WFI noch so positiv vor Augen haben und sich Ingolstadt und der WFI zumindest gedanklich oft noch sehr verbunden fühlen. Die WFI hofft, mit der neuen Video-Reihe ein authentisches Bild der Universität zu vermitteln und auch neue Studieninteressierte für die WFI begeistern zu können.

Den Anfang der Reihe machen Sabine Benoit, mittlerweile Professorin für Marketing an der University of Surrey, und Jan Lüken, der momentan beim Genossenschaftsverband Bayern in München tätig ist.

Die Videos unserer Alumni können im Youtube-Kanal der KU Eichstätt-Ingolstadt aufgerufen werden.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag