Paddler und Paddlerinnen fürs WFI Drachenboot gesucht!

Das Frankfurter Drachenbootrennen ist im Rahmen des alljährlichen Museumsuferfest einer der Höhepunkte der Veranstaltung, die dieses Jahr vom 24. bis 26. August 2018 in Frankfurt am Main stattfinden wird.

Nachdem wir uns letztes Jahr erfolgreich zusammen mit Continental den zweiten Platz geteilt und auf der Sport- und Kulturweltbühne des Sportkreises Frankfurts den „Siegerpokal“ – ein selbstgeschnitztes Paddel - feierlich übergeben bekommen haben, wollen wir dieses Jahr wieder ein Paddel gewinnen oder noch lieber einen draufsetzen und den ersten Platz erkämpfen!

Daher suchen wir im 'Open Team' 20 starke Paddler und Paddlerinnen, die für 450 Meter und ca. zwei Minuten alles geben sowie lautstarke Fans, die uns vom Mainufer anfeuern werden. Wenn wir so engagiert paddeln wie es sich für die WFI gehört, sollten wir dieses Jahr ganz oben stehen auf dem Treppchen!
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen für die Veranstaltung sowie das Pflichttraining im IN Kontakt-Portal.

Zeitpunkt: Samstag, 25.08.2018 (vermutlich am späten Nachmittag/frühen Abend)
Pflichttrainingstermin: Dienstag, 07.08.2018 um 19:30 Uhr
Location: Frankfurt am Main, Museumsuferfest, Holbeinsteg

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag