Auch in 2019 möchten wir den Studierenden die Möglichkeit geben, sich mit Euch Alumni auszutauschen und von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Während Eures Studiums gab es bestimmt die ein oder andere Situation, in der Euch die Unterstützung eines Mentors mit seinem Erfahrungsschatz voran gebracht hätte oder hat. Nun habt ihr die Gelegenheit, diese Unterstützung den Studentinnen und Studenten als Teil der WFI Familie zu Gute kommen zu lassen!

Deshalb würden wir uns sehr freuen, Euch als Mentor bei SAMP begrüßen zu dürfen!
Dafür müsst ihr nur den hier hinterlegten Mentoren-Steckbrief ausfüllen und uns an bis 28. Mai 2019 an samp@inkontakt.de zusenden. Den Steckbrief findest du hier.

Alle Studierende dürfen die Augen und Ohren offen halten, bald gibt's Neuigkeiten zur Anmeldung!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag