IN Kontakt macht’s möglich: Im Rahmen des Seminars „Strategisches Management“ vom Lehrstuhl Ringlstetter findet ein Case Study Training von Prep Lounge am 20.11 von 16.15 – 19.45 Uhr im Raum NB-201 statt.

Der Workshop gewährt einen hervorragenden Einblick in die Consultingbranche und in den Lösungsprozess von Cases im Rahmen von Bewerbungsinterviews.
Als Redner konnten wir Dr. Gregor Rinn gewinnen, der das Training leiten wird. Als ausgebildeter Kommunikations- und Verhaltenstrainer bringt er einerseits sein Wissen über Veränderungsprozesse ein. Andererseits kennt er die Welt der Unternehmensberatung bestens aufgrund seiner mehr als 10-jährigen Berufspraxis in der strategischen Managementberatung bei BCG.

Das Training steht auch Nicht-SeminarteilnehmerInnen offen. In diesem Fall wird um Anmeldung gebeten bis zum 18.11 durch eine kurze Mail an ole.ibbeken@ku.de.

Die Plätze sind begrenzt!

IN Kontakt wünscht viel Spaß und hilfreiche Erkenntnisse!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag