Vor einigen Tagen hat IN Kontakt die magische Grenze von 1.000 Mitgliedern geknackt. Das freut uns riesig. Wir hoffen, unser tolles WFI-Netzwerk wächst weiter und bereichert auch nach dem Abschluss das Berufs- und Privatleben unserer Alumni.
Unser 1.000 Mitglied Paul hat im April seinen Master an der WFI begonnen. Paul findet, dass bei einer kleinen Fakultät wie der WFI die Verbindung zwischen Alumni und den aktuell Studierenden sehr wichtig ist. Aus diesem Grund ist er IN Kontakt beigetreten. Zudem sieht er in unserem exklusiven Jobportal einen großen Vorteil. Unser Jobportal, wird mehrmals pro Woche mit aktuellen Stellenangeboten, die wir oft direkt von Alumni erhalten, aktualisiert.

Paul freut sich über eine kostenlose Teilnahme am IN Kontakt Segelevent auf dem Ammersee. Wir wünschen Dir viel Spaß!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag