Auch in diesem Jahr hat wieder das IN Kontakt-Event "Die ersten 100 Tage" stattgefunden. Im Rahmen des 1. WFI Alumni Days haben sich am 9. Juni 2018 30 interessierte Bachelor- und Master-Studenten und 12 Alumni aus den Branchen „Consulting”, „Industrie und Einzelhandel“, „Start-Up“, „Promotion“ und „Finance, Taxation und Audit“ im Obstgarten der WFI zusammengefunden. Bei sommerlichen Temperaturen haben die Alumni in gemütlicher Atmosphäre aus ihren ersten Tagen im Job berichtet, ihre Erfahrungen geteilt, die größten Herausforderungen beschrieben und sich mit den sehr interessierten und motivierten Studenten ausgetauscht.

Im Namen von IN Kontakt e. V. möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Teilnahme und die aktive Beteiligung der Studenten sowie das große Engagement der teilnehmenden Alumni bedanken – nur Dank Euch war es ein so gelungenes Event!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag