Wir laden Dich dazu ein, Erfahrungen und Erkenntnisse aus Deiner beruflichen Laufbahn mit den diesjährigen AbsolventInnen zu teilen:

Was waren Eigenschaften und Qualitäten, die Dir dabei geholfen haben, erfolgreich in den Job zu starten? Was bewertest Du aus heutiger Sicht ganz anders als zur Zeit Deines Abschlusses? Kannst Du von Fehleinschätzungen oder schmerzhaften Erfahrungen zu Beginn Deiner Karriere berichten, von denen eine neue Generation WFI-AbsolventInnen lernen kann?

Kurzum: Welchen Ratschlag würdest Du Deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben? Um mitzumachen, klicke auf diesen Link und sende uns bis 01.09.2018 Deinen Input.

Die Einsendungen werden den diesjährigen AbsolventInnen in grafisch aufbereiteter Form zusammen mit einer Einladung in unser Alumni-Netzwerk am Winterball überreicht. Wir - und alle AbsolventInnen - freuen sich sehr auf Deine...

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag